BST Mediathek

Bertelsmann Stiftung Mediathek

Bitte geben Sie Ihre Email Adresse und Passwort ein oder registrieren Sie sich als neuer Benutzer um Zugriff auf die Mediathek zu erhalten.

Als neuer Benutzer registrieren

Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen

Bitte akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen.
Bitte geben Sie ihre Email Adresse ein.
Bitte geben Sie ihr Passwort ein.

Definition der Mediathek

Die Mediathek ist eine internetbasierte, hochstrukturierte Datenbank, in der digitale Medieninhalte archiviert, standardisiert und verteilt werden.
Sie dient insbesondere der Ablage und Verwaltung von Fotos, Grafiken, Videos, Präsentationen, Musik und Text.

Allgemeine Richtlinien

Einschränkungen

Medieninhalte dürfen nur

Nennung/ Copyright-Hinweis

Bitte beachten Sie das Copyright für jedes Asset. Es ist möglich, dass einige Inhalte nur mit dem Copyright-Symbol und/oder unter Nennung des Urhebers in bestimmter Weise oder nur für bestimmte Nutzungsarten/ -zwecke verwendet werden dürfen. Falls solche Inhalte entgegen der Angabe des Bildnachweises oder unter falscher Nennung oder über die vorgegebenen Nutzungsarten/ -zwecke hinaus verwendet werden, trägt der Benutzer die Risiken einer Urheberrechts- oder Persönlichkeitsrechtsverletzung selbst. Der Bildnachweis ist am Bild, im Bild oder in räumlicher Nähe anzubringen. Bei den Fotos, die für Social-Media-Nutzung freigegeben sind, muss der Bildnachweis im Bild verankert werden. Bitte unbedingt das Persönlichkeitsrecht beachten.

Haftung

Jeder Nutzer ist dafür verantwortlich, dass die Nutzungsbedingungen eingehalten werden.

Bei Fragen zur Mediathek wenden Sie sich bitte an Beate Plümer.
beate.pluemer@bertelsmann-stiftung.de